Hit me baby one more time

Es tut mir soooooo leid... sorry sorry sorry das ich so furchtbar lange kein eintrag mehr gemacht hab ;__; vergebt mir bittttttääää!!!

Ok ich bin im moment voll aufm Britney Trip, aber nur die alten Alben!!! die neuen sind auch toll, aber ich liebe sie, sie is so toll. <3

Meine Kopfhörer sind kauptt gegangen heute ;__; ich konnt sie bis jetzt nich mehr reparieren ;__;

In 7Tagen kommt meine Family vorbeigedüst :D yay 2 wochen urlaub UND 1 woche Strand!! ich weiss gar nich wann ich das letzte mal am Strand war, ich mein so richtig, mit da rumgammeln und ins MEER gehen und boah geil!!!

Öhhhm hhmmmm ich bekomm in letzter zeit immer wieder gesagt wie gut und wie viel ich portugiesisch spreche *_* ich find das toll

ah gestern , nee huete, haben wiir (brasilien) gegen den Iran im hallenfussball gewonnen 3:1 :D paaahahahaa muschi, genatzt! xD

Im Juni heiratet n Freund von mir und ich lass mir ein kleid nähen. Ein paar wissen schon was, dem rest werd ichs bis ich bilder hab vorenthalten. ÄÄTSCH!!!

 

naja bis denn sag ich ma tschö neh

Tschö!

hab euch lieb =)

von mir für euch =)

29.3.09 23:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kat (30.3.09 00:06)
ich wünsch dir ne tolle zeit mit deiner familie! und schick mal ein bisschen sonne her XD
das video ist sehr süss <3


Tini (7.4.09 13:01)
Ich sags dir noch tausend mal . Ich vermisse dich -.-

hab viel spaß und genieß die zeit mit deiner family <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen